Euronics Fecher
Die Erfolgsgeschichte der Firma Fecher:
 
1983 gründet Erhard Fecher nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung als Rundfunk- und Fernsehtechniker sein Unternehmen als Fachgeschäft mit angeschlossener, eigener Meisterwerkstatt in Obernau.
 
1993 erfolgt die Übernahme und die Modernisierung seines alteingesessenen Ausbildungsbetriebes, ehem. Fernseh-Bartl in der Bachstraße in Großostheim, wo er seit 1978 als Werkstattleiter tätig war.

1998, als anerkannter Ausbildungsbetrieb, bildet die Firma Fecher Fernsehtechniker und Informationselektroniker regelmäßig mit Erfolg aus. Mit dem Aufkommen und Einführung neuer Medien und Servicetechniken wird mehr Raum für Präsentation, Beratung und den unfangreichen Service benötigt.
 
2002 wird in der Raiffeisenstraße 1 in Großostheim das neue Fachgeschäft mit erweiterten Räumlichkeiten und größerer Werkstatt eröffnet.
 
Heute steht das Team der Firma Euronics Fecher für Kernkompetenz in allen Bereichen der multimedialen Technik. Geschulte Servicetechniker stehen mit modernen Servicemobilen für Kundenservice und Dienstleistungen bereit. In unseren modernen Geschäftsräumen können unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter alle modernen Techniken präsentieren und vorführen.

 
Powered By Website Baker